Hi!

 Mein Name ist Julia und ich bin 29 Jahre alt. Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Wilhermsdorf /  Meiersberg. Durch die Liebe hat es mich in das kleine Unterschlauersbach bei Großhabersdorf verschlagen.
 Hier wohne ich mit meinem Mann, unseren zwei wundervollen Töchtern, unseren Katzen Milli und Molly und vielen Kühen auf einem Bauernhof. Ich liebe das Leben auf dem Land, ebenso wie Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. 

Die Liebe zur Fotografie begann schon in meiner Kindheit. Als ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau anfing und das erste Lehrlingsgehalt ausgezahlt bekommen habe stand fest, davon wird eine Spiegelreflexkamera gekauft! Von da an wurde fleißig geknipst. 
Damit es aber nicht nur beim "Knipsen" bleibt habe ich verschiedene Kurse zur Fotografie und Bildbearbeitung besucht um stets besser zu werden . 

Als 2016 unsere erste Tochter Emma geboren wurde, lernte ich die Fotografie aus einer ganz anderen Perspektive kennen... Die Zeit verging wie im Flug und mir war bewusst, diese besondere Zeit kommt nie wieder, die muss ich in vollen Zügen genießen.
 Um auch später noch diese wundervollen Erinnerungen teilen zu können wurde fleißig die Kamera gezückt. Die kleinen Füße, der erste Brei, die ersten Schritte - alles wurde liebevoll festgehalten. 
Plötzlich kamen immer mehr Anfragen aus dem Bekanntenkreis ob ich nicht auch bei ihnen diese tollen Momente festhalten könne... So entstand dann der erste Schritt zur Selbstständigkeit...

Ich liebe es für andere die vielen besonderen Momente, die das Leben mit sich bringt auf Bildern festzuhalten. Sei es eine Hochzeit, ein Neugeborenes oder der Familienalltag. 
 Die strahlenden Gesichter wenn die Familien ihre Bilder in den Händen halten und so etwas für die Ewigkeit haben... 
Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen - EURE Geschichte! Bilder bei denen man etwas fühlt und immer wieder gerne in den Händen hält und teilt... 

Dir gefällt was ich mache? Dann meldet Euch gerne über das Kontaktformular. 
Ich freu mich auf Euch. 

Eure Julia